Lob, Anregungen und Kritik

 


 

Wir möchten, dass Sie sich in der Sportklinik Hellersen gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Wir möchten wissen, wenn Sie zufrieden oder unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter freuen sich daher über Lob, aber auch über Anregungen. 

 

Patientenfragebogen

Wir möchten erfahren, wie Sie unsere Leistungen rund um Ihre Behandlung und Ihren Aufenthalt in der Sportklinik Hellersen beurteilen. Daher erhalten Sie bei Ihrer stationären Aufnahme einen Zugang zu unserer digitalen Patientenbefragung.
 
Durch Ihre Teilnahme helfen Sie uns, uns und unsere Abläufe stetig weiter zu optimieren.
Die ca. 10-minütige Befragung ist freiwillig und anonym. 
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen und den Online-Fragebogen bis zum Ende Ihres Aufenthaltes ausfüllen.

 

Beschwerdemanagement

Obwohl wir uns sehr bemühen, Ihnen und Ihren Wünschen gerecht zu werden, entstehen hin und wieder Situationen, die zu Unstimmigkeiten führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie um Ihre Hinweise. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Patienten weiter zu verbessern. Wenn Sie Anlass zu einer Beschwerde haben, steht Ihnen unser Beschwerdemanagement zur Verfügung. Gerne können Sie das untenstehende Online-Formular nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Oder nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf: 
Frau Marie Schulz,  Tel.: 02351 945-2069, E-Mail: beschwerdemangagement@hellersen.de.  

 

Patientenfürsprecher

Ergänzend zu unserem Beschwerdemanagement steht unser unabhängigen Patientenfürsprecher, Herr Stefan Krakor, Ihnen gerne als Vertrauensperson mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Kontakt


Stefan Krakor

Patientenfürsprecher

Lob- & Beschwerdeformular

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation.

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