EM-Tippspiel für unsere Mitarbeiter

In den vergangenen Wochen sammelten unsere Mitarbeiter fleißig Punkte bei einem internen Tippspiel zur EM. Die deutsche Nationalmannschaft ist zwar nicht weit gekommen, unsere Mitarbeiter waren bei der Punkte-Jagd jedoch ausgesprochen erfolgreich, als es hieß wer räumt die meisten Punkte ab und bahnt sich den Weg an die Tipp-Spitze. Mit der Siegerehrung fand das EM-Tippspiel in dieser Woche seinen offiziellen Abschluss.

Die Siegerehrung nahm unser Vorstand Dirk Burghaus vor. Dabei konnte er nicht nur einen Sieger beglückwünschen, Platz 2 und 3 wurden ebenfalls ausgezeichnet. Zudem war die Gründung von Tippgemeinschaften möglich, sodass Herr Burghaus auch einen Gruppensieger küren konnte und der Sieger, der die meisten Spieltage gewann, wurde ausgezeichnet. Die Sieger erwarteten tolle Preise.



Hotline

Sie erreichen uns für Anfragen zu unseren medizinischen Leistungen unter
02351 945-0