Die Spezialisten für Verletzungen von Schulter und Ellenbogen

Die Behandlung von Verletzungen und Schmerzen an Schulter, Oberarm und Ellenbogen ist unser Spezialgebiet. Neben Hobby- und Profisportlern vertrauen auf unsere Expertise auch normale Patienten, denen wir ebenso viel Aufmerksamkeit schenken wie unseren Spitzenathleten. 

Immerhin ist unser Chefarzt Dr. Bernd Lasarzewski unter anderem auch Teamarzt der deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft. Und als Mitglied der medizinischen Kommission des DFB erarbeitet er Standards zur Prävention und Regeneration für alle Fußball-Ligen.

Auch deshalb sind wir im Bereich „Sporttraumatologie“ immer up to date. Hier arbeiten wir natürlich eng mit den Kollegen der Orthopädie zusammen. Dank unserer Erfahrung und modernster OP-Ausstattung können wir gerade bei spezifischen Sportverletzungen die bestmögliche Behandlung bieten.

Selbstverständlich kennen wir uns auch mit Engpass-Syndromen und Rissen in der Rotatoren-Manschette aus.1.000 Schulter-Operationen jährlich sprechen für sich. 

 

Schwerpunkte

  • Knorpelchirurgie
  • Arthroskopische und offene Schulterchirurgie
  • Arthroskopische und offene Ellenbogenchirurgie
  • Endoprothetik des Schulter- und Ellenbogengelenkes
Manuela Behrends

Sekretariat Schulter, Ellenbogen, Knie / Sporttraumatologie

Manuela Behrends

Tel: 02351 945 2231

E-MAIL SENDEN



Hotline

Sie erreichen uns für Terminvereinbarungen und Anfragen zu unseren medizinischen Leistungen
02351 945-0