Vorstand

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Interessierte,

wir vom Vorstand der Sportklinik Hellersen übernehmen Verantwortung.
Verantwortung dafür, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung ihrer Verletzungen und Beschwerden bei uns erfahren.
Verantwortung für die Nachhaltigkeit all unserer betriebswirtschaftlichen Entscheidungen. Verantwortung für das gute Miteinander von Mitarbeitern und Partnern der Sportklinik Hellersen.
Verantwortung dafür, dass der gute Ruf der Klinik in die Zukunft schallt.
Und nicht zuletzt übernehmen wir Verantwortung dafür, dass wir im hier und jetzt jeden Tag unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Darum machen wir unseren Job an der Spitze der Sportklinik Hellersen – weil wir wissen, dass ein kompetentes und engagiertes Team hinter uns steht, mit dem gemeinsam wir die Herausforderungen meistern!
Wir freuen uns, wenn man dieses Engagement spürt – in den Behandlungsräumen, den Klinikfluren und bei jeder Begegnung zwischen Patienten und unserem Team!

Herzlichst,
Ihre Wiebke Schandelle und Team

Wiebke Schandelle

Vorstand

Wiebke Schandelle

Vorstand

Wiebke Schandelle


ist bei uns tätig als

Vorstand

Wiebke Schandelle

Vorstand

Wiebke Schandelle


ist bei uns tätig als

Vorstand




Hotline

Sie erreichen uns für Terminvereinbarungen und Anfragen zu unseren medizinischen Leistungen
02351 945-0