Qualitätsmanagement

Ihre Entscheidung für die Sportklinik Hellersen – unser bestmöglicher Service für Sie

Bei allem, was wir tun, steht der Patient im Mittelpunkt.

Unsere Aufgabe ist es, unsere medizinische Kompetenz, pflegerische Fürsorge und gelebte Menschlichkeit in den Dienst unserer Patienten zu stellen.

Wir wollen Ihren individuellen Ansprüchen im höchstmöglichen Maße gerecht werden. Deshalb sind uns die Rückmeldungen unserer Patienten und ihrer Angehörigen so wichtig. Weil wir unsere Prozesse und Dienstleistungen auch auf dieser Grundlage fortwährend verbessern können und durch sie wertvolle Impulse erhalten.

Das Thema „Qualitätsmanagement“ erfährt an der Sportklinik Hellersen sowohl von Seiten der Mitarbeiter als auch der Geschäftsführung große Beachtung und ist ein wesentlicher Teil unserer Unternehmenskultur.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Team der Sportklinik Hellersen



Hotline

Sie erreichen uns für Terminvereinbarungen und Anfragen zu unseren medizinischen Leistungen
02351 945-0